Archiv ZWEITE HAND Fahrzeuge

Seit 2004 erstelle ich für "Autohandel" bzw. nun "Fahzeuge" des Verlags ZWEITE HAND in Berlin den redaktionellen Auto-Teil. Das Thema wird wöchentlich als "Auto der Woche" vorgestellt.

FAHRZEUG PORTRAITS:
Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroën
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Kia
Lancia
Land-Rover
Lexus
Mazda
Mercedes/Smart
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volvo
VW PKW | Nutzfahrzeuge



BERICHTE:
REIFEN | MESSEN | NUTZFAHRZEUGE | SONSTIGES

 

Ford



Ford startet 2004 mit attraktiven Modellen

"Günstiges Preis-Wert-Verhältnis – Viva-Edition noch interessanter"
» download (PDF)


Nach sechs Jahren ein neuer Ford Focus

Nach sechs Jahren ein neuer Ford Focus Zweite Generation übertrifft Vorgänger bei Agilität, Verarbeitung, Qualität und Raumausstattung.
» download (PDF) (PDF)


Dreimal Neues bei Ford: C-MAX, Coupé-Cabriolet und Mondeo

Drei Stars des diesjährigen Automobilsalons von Leipzig stehen jetzt bei Ford im Mittelpunkt der Modell-Offensive.
» download (PDF)


Neu in der Ford-Familie: Fiesta KA und Mazda-Diesel

Neues zum Modelljahr 2009 gibt es in der weltweiten Ford-Familie: Die siebte Generation des Fiesta kam am 11. Oktober auf den deutschen Markt. Der neue Ka startet offiziell im nächsten Februar und ist kein direkter Nachfolger seines zwölf Jahre gebauten Vorgängers, sondern ein neu eingekleideter „Bruder“ des neuen Fiat 500.
» download (PDF)


FORD-MODELLOFFENSIVE:
VON S-MAX/GALAXY BIS MONDEO

Ford setzt seine ehrgeizige Modelloffensive fort: Der 257 kW/350 PS starke Focus RS 500, der nochmals sparsamere Focus ECOnetic und die überarbeitete Van-Familie aus S-MAX und Galaxy bildeten im Mai den Auftakt.
» download (PDF)


DREI NEUE BEI FORD:
C-MAX, GRAND C-MAX UND MONDEO

Gleich drei Ford-Modelle feiern im Dezember ihre Premiere: Der neue Kompaktvan C-MAX, sein siebensitziger „Bruder“ Grand C-MAX und das überarbeitete Flaggschiff Mondeo als Limousine oder Kombi „Turnier“. Modernste Technologien sorgen für hervorragenden Komfort und hohe Sicherheit. Alle drei Fahrzeuge bieten Rückfahrkamera und Toter-Winkel-Assistent.
» download (PDF)


AUTO-FRÜHLINGSBOTEN
FORD FOCUS UND MAZDA-TRIO

Ford und Mazda - über Beteiligungen verbunden - setzen in diesem Frühjahr die kundenfreundliche Tradition fort, mit Neuheiten oder Sondermodellen echte Vorteile zu bieten. Der neue Ford Focus startete als 77 kW/105 PS starker Fließheck-Fünftürer jüngst bei 17.850 Euro, ...
» download (PDF)