Archiv Bootshandel Magazin

Seit 2008 schreibe ich für das "Bootshandel Magazin" vor allem Zugfahrzeug-Fahrberichte. Das Thema wird monatlich vorgestellt. Bootshandel Magazin ist ein Produkt des Verlags ZWEITE HAND in Berlin.

 

Zugfahrzeuge



Honda CR-V

Allrad-Allrounder Honda CR-V mit 140 PS starkem Vierzylinder-Diesel macht auch vorm Boot eine gute Figur.
» download (PDF)


Saab 9-3 Aero

viertürige Sportlimousine mit 180 PS (132 kW) starkem 1.9 TTiD-Motor, Frontantrieb und Sechsgang-Schaltgetriebe.
» download (PDF)


Elegant-komfortabler und zugstarker Raumriese

Opel Vectra Caravan mit 250 PS (184 kW) starkem 2.8-V6-Turbo-Ecotec-Benziner und Sechsstufen-Automatikgetriebe.
» download (PDF)


Neue Motoren für Mitsubishi

Mitsubishi verdreifachte vor einem Jahr auf einen Schlag sein Angebot an Zugfahrzeugen mit Allradantrieb. Zur dritten Generation des 2006 gestarteten Pick-ups L 200 kam der inzwischen zwölfmalige Rallye-Dakar-Sieger Pajero als Fullsize-Offroader.
» mehr


Porsche Cayenne GTS besticht im Solo- und Anhängerbetrieb

Der Porsche Cayenne war beim Marktstart 2002 schon mehr als ein einfaches Sport Utility Vehicle, kurz SUV genannt. Das mit dem Volkswagen Touareg durch Gemeinsamkeiten bei Entwicklung und Fertigung verbundene Mehrzweckfahrzeug ist gleichzeitig dynamischer Sportwagen...
» mehr


Variabel nutzbares Freizeitmobil

und Zugfahrzeug für maximal 2 Tonnen Anhängerlast, umweltfreundlich motorisiert mit 136 PS starkem Zweiliter-HDi-Diesel.
» download (PDF)

 
« zurück  1  2  weiter »